Die folgenden Berichte stehen zur Verfügung.
Infizierte Dokumente
Es wird regelmäßig ein Virenscan durchgeführt. Hier finden Sie eine Liste aller infizierten Dokumente Ihrer Organisation.
Fehlgeschlagene Hintergrundaufgaben
Hintergrundaufgaben werden genutzt, um Aktionen zu einem bestimmten Zeitpunkt auszuführen. Konnte eine Hintergrundaufgabe nicht erfolgreich ausgeführt werden (z. B. wenn das betroffene Objekt gesperrt ist), wird versucht die Hintergrundaufgabe später nochmals auszuführen. Nach zehn erfolglosen Versuchen wird die Hintergrundaufgabe suspendiert und nicht mehr automatisch ausgeführt. Über suspendierte Hintergrundaufgaben im Kontext einer App werden die App-Administratoren per E-Mail informiert. Ansonsten werden die Organisationsadministratoren per E-Mail informiert.
Sie können folgende manuelle Aktionen bei Hintergrundaufgaben durchführen:
E-Mail-Versandfehler
Wenn in den SMTP-Einstellungen (Organisation > „Erweiterte Einstellungen“ > „SMTP-Einstellungen festlegen“) die Option E-Mail-Versandfehler protokollieren aktiviert ist, wird für E-Mails, die nicht erfolgreich im Hintergrund versendet werden können, ein Versandfehler abgelegt.
Sie können folgende manuelle Aktionen bei E-Mail-Versandfehler durchführen:
Hinweis:
Berichte für ungenutzte Teamrooms
Über die Schaltfläche „Bericht erzeugen“ können ungenutzte Teamrooms ermittelt werden. Teamrooms gelten als ungenutzt, wenn sie vor der festgelegten Zeitspanne erzeugt und zuletzt geändert wurden und seitdem kein Zugriff stattgefunden hat. Die Zugriffe werden auf Basis des Audit-Logs ermittelt.
Über die Aktion „Teamroom-Administratoren zur Prüfung auffordern“ beim Bericht können Teamroom-Administratoren per E-Mail dazu aufgefordert, die ungenutzten Teamrooms zu prüfen und gegebenenfalls alte, nicht mehr benötigte Daten zu löschen.
Dazu stehen Teamroom-Administratoren über den Link in der E-Mail folgende Möglichkeiten zur Verfügung: