2024 December Release

Anwendungsbereich: KorrespondenzmanagementPermanenter Link zu dieser Überschrift

Folgender Leistungsumfang im Sinne des Anwenders und des Administrators bezieht sich auf den Korrespondenzmanagement Anwendungsbereich.

Leistungsumfang – AnwenderPermanenter Link zu dieser Überschrift

Das Fabasoft Approve Korrespondenzmanagement bietet für Endanwender folgende Funktionalität:

Anwendungsfall

Beschreibung

Partner verwalten

Partner werden in einer Partnerliste abgelegt. Der Anwender kann die Eigenschaften des Partners verändern.

Über die Rollen werden die Zugriffsrechte am Partner festgelegt.

Projekte verwalten

Projekte werden in einer Projektliste abgelegt. Der Anwender kann die Eigenschaften des Projekts verändern.

Über die Rollen werden die Zugriffsrechte am Projekt festgelegt.

Ablagen verwalten

Ablagen sind grundsätzlich durch die Kombination von Projekt und Partner zu erreichen.

Diese Kombination kann grundsätzlich über das Projekt oder über den Partner erreicht werden.

Der Anwender kann die Eigenschaften der Ablage verändern.

Über die Rollen werden die Zugriffsrechte in der Ablage festgelegt.

Verzeichnis erzeugen

Der Anwender hat die Möglichkeit ein Verzeichnis zu erzeugen. In einem Verzeichnis können etwaige Objekte erzeugt und verwaltet werden.

Brief erzeugen

Der Anwender hat die Möglichkeit, in einer Ablage einen Brief zu erzeugen und entsprechende Anhänge oder Texte bereitzustellen.

Darüber hinaus kann dieser Brief vom Anwender an den hinterlegten, bzw. externen Partner übersendet werden.

Termin erzeugen

Im Ablagekalender können Termine erzeugt und verwaltet werden.

Aufgabe erzeugen

Im Ablagekalender können Aufgaben erzeugt und verwaltet werden.

Ablagedokumente verwalten

In der Ablage können die spezifischen Dokumente, in der Dokumentenliste, vom Anwender verändert und erzeugt werden.

Maßnahmenliste erzeugen

Der Anwender kann Maßnahmenlisten erzeugen. Diese Maßnahmenlisten sind zur Verwaltung von Maßnahmen notwendig.

Maßnahmen erzeugen

Der Anwender kann Maßnahmen erzeugen. Diese Maßnahmen müssen in einer Maßnahmenliste erzeugt werden.

Dokumentenliste erzeugen

Der Anwender kann Dokumentenlisten erzeugen. Diese Dokumentenlisten sind zur Verwaltung von Dokumenten notwendig.

Dokumente erzeugen

Der Anwender kann Dokumente erzeugen. Diese Dokumente müssen in einer Dokumentenliste erzeugt werden.

Offene-Punkte-Liste erzeugen

Der Anwender kann Offene-Punkte-Listen erzeugen. Diese Listen sind zur Verwaltung von Offenen Punkten notwendig.

Offene Punkte erzeugen

Der Anwender kann offene Punkte erzeugen. Diese offenen Punkte müssen in einer Offenen-Punkte-liste erzeugt werden.

E-Mails als Briefe registrieren

Der Anwender hat die Möglichkeit E-Mails als Briefe zu registrieren.

E-Mails in E-Mail Ordnern archivieren

Der Anwender hat die Möglichkeit E-Mails in E-Mail Ordnern zu archivieren.

Leistungsumfang – AdministrationPermanenter Link zu dieser Überschrift

Das Fabasoft Approve Korrespondenzmanagement bietet folgende Administrations Funktionalitäten:

Anwendungsfall

Beschreibung

Korrespondenz Management Konfiguration

In der Korrespondenzmanager-Konfiguration werden allgemeine Einstellungen getroffen, die für alle Partner, Projekte sowie Ablagen, Verzeichnisse und Registrierungen in einem Verzeichnis gelten.

Durch die Vergabe von Rollen werden die Benutzer dazu berechtigt, das Korrespondenzmanagement zu nutzen.

Projekte administrieren

Der App-Administrator kann in der Konfiguration Projekte erzeugen und administrieren.

Durch die Vergabe von Rollen im Projekt können die Zugriffsrechte für dieses festgelegt werden.

Partner administrieren

Der App-Administrator kann in der Konfiguration Partner erzeugen und administrieren.

Durch die Vergabe von Rollen im Partner können die Zugriffsrechte für dieses festgelegt werden.

Ablagen administrieren

Durch die Komposition eines Partners und eines Projektes kann der App-Administrator eine Ablage erzeugen und administrieren.

Durch die Vergabe von Rollen in der Ablage können die Zugriffsrechte für dieses festgelegt werden.

Briefe administrieren und anlegen

Innerhalb einer Ablage können Briefe und E-Mails vom App-Administrator verwaltet werden.

Ebenso können im Zuge der Briefversendung Entwürfe angelegt werden und entsprechende Prozesse zur weiteren Verarbeitung der Anhänge hinterlegt werden.

Maßnahmen administrieren

Der App-Administrator kann sowohl auf dem Projekt als auch auf dem Partner und auf der Ablage Maßnahmen in einer Maßnahmenliste definieren und verwalten.

Dokumente administrieren

Der App-Administrator kann sowohl auf dem Projekt als auch auf dem Partner und auf der Ablage Dokumente in einer Dokumentenliste definieren und verwalten.

Offene Punkte administrieren

Der App-Administrator kann sowohl auf dem Projekt als auch auf dem Partner und auf der Ablage offene Punkte in einer offenen Punkte-Liste definieren und verwalten.