Erfahren Sie mehr über Neuerungen und Verbesserungen in Boards.
Als Endbenutzer erwarten Sie folgende Neuerungen.
Mit dem neuesten Release können Sie festlegen, ob die Protokollierung während der Sitzung in Microsoft Word oder mit dem integrierten, automatisierten PDF-Protokoll erfolgen soll.
Die Protokollierung in Word bietet Ihnen noch mehr Flexibilität bei der Formatierung. Auch hier stehen Ihnen die aus Boards bekannten Textfelder wie „Protokoll“ oder „Beschluss“ zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie in der Benutzerhilfe.
Neu können Sie in einem bestehenden Antrag Beilagen (Anlagen) nachreichen. Die Beilagen (Anlagen) können durch einen frei konfigurierbaren Prozess durch die Gremiumsverantwortliche Person geprüft und dem, falls bereits angemeldet, Traktandum hinzugefügt werden.
Als Administratoren erwarten Sie folgende Neuerungen.
Administratoren können ab sofort Protokollvorlagen-Sets für die Word-Protokollierung definieren. In diesen Sets lassen sich verschiedene Word-Dokumente miteinander verschachteln. Weitere Informationen finden Sie in der Benutzerhilfe.