Erfahren Sie mehr über Neuerungen und Verbesserungen in Fabasoft Approve.
Folgende Neuerungen erwarten Sie im Anwendungsbereich Korrespondenzmanagement.
Als Endbenutzer erwarten Sie folgende Neuerungen.
Fabasoft Approve bietet jetzt die Möglichkeit, eigene Deckblätter an PDF-Objekten in den Dokumenteinträgen anzubringen sowie bei Bedarf wieder zu entfernen.
Achtung: Da diese Funktion den Content des PDF verändert, werden digitale Signaturen ungültig!
Um ein Deckblatt an einem PDF-Objekt anzubringen, muss zuerst ein Deckblatt-Template erstellt werden. In folgendem Beispiel handelt es sich dabei um eine Word-Vorlage:
Das Deckblatt kann auf Projekt-Ebene, Ablage-Ebene, Dokumentlisten-Ebene und Dokument-Ebene hinterlegt werden.
Anschließend kann im Kontextmenü unter dem Eintrag „Deckblatt anbringen“ das Deckblatt an jedes PDF-Objekt in den Dokumenteinträgen des Dokuments angebracht werden. Mit dem Eintrag „Deckblatt entfernen“ wird das erstellte Deckblatt wieder entfernt.
In Fabasoft Approve gibt es jetzt statt dem bisherigen Feld namens „Fälligkeitsdatum“ ein „Fälligkeitsdatum für Bereitstellung“ und ein „Fälligkeitsdatum für Übermittlung“.
Das Fälligkeitsdatum für Bereitstellung legt fest, bis wann ein Kunde oder Lieferant die erforderlichen Informationen oder Dokumente bereitstellen muss.
Das Fälligkeitsdatum für Übermittlung hingegen definiert, bis wann die erforderlichen Informationen oder Dokumente an einen bestimmten Kunden oder Lieferanten weitergeleitet werden müssen.