Erfahren Sie mehr über Neuerungen und Verbesserungen in Fabasoft Approve.
Folgende Neuerungen erwarten Sie im Anwendungsbereich Korrespondenzmanagement.
Als Administrator erwarten Sie folgende Neuerungen.
Fabasoft Approve erlaubt neue Einstellungsmöglichkeiten im Reiter „Details“ innerhalb der Korrespondenzmanagement-Konfiguration, welche die „Versandzwecke“ erweitern. In der Liste „Antwortmöglichkeiten“ kann jetzt definiert werden, ob eine eingehende Antwort den Status des Originaldokuments anpassen soll. Ebenso kann entschieden werden, ob das Dokument auf „Abgeschlossen“ gesetzt werden soll.
Wird ein Dokument innerhalb eines Briefes an einen Kunden, Partner oder etwa eine Zertifizierungsstelle geschickt, kann im Fenster „Versandzweck erzeugen“ festgelegt werden, welche „Antwortmöglichkeiten“ übergeben werden sollen. Nimmt der Empfänger des Briefes Änderungen an der Dokumentkopie vor und schickt diese anschließend zurück, so hat er die Möglichkeit, aus den vordefinierten Antwortmöglichkeiten (wie etwa „Freigegeben“, „Freigegeben - Mit Kommentaren“ oder „Anpassung angefordert“) zu wählen.
Im folgenden Beispiel ist dies so konfiguriert, dass bei Erhalt der Freigabe der Status auf das Originaldokument angewendet sowie auf „Abgeschlossen“ gesetzt wird.
Wird innerhalb der Struktur einer Ablage in den Einstellungen bei „Briefe verwenden“ kein Häkchen gesetzt, so werden die Kacheln „Entwürfe“, „Posteingang“ sowie „Gesendete Briefe“ ausgeblendet.