Erfahren Sie mehr über Neuerungen und Verbesserungen in Fabasoft Contracts.
Im Dora-Reiter der Vertragsmanagerkonfiguration wurde eine neue Einstellung hinzugefügt, mit der sich die Darstellung von Wahrheitswerten konfigurieren lässt.
Diese Erweiterung wurde eingeführt, um unterschiedlichen Formatanforderungen von Plattformen zur Abgabe von DORA-Prüfberichten gerecht zu werden. Insbesondere betrifft dies die Anforderungen der Europäische Zentralbank (EZB) sowie der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin).
Dadurch kann die Ausgabe der Wahrheitswerte flexibel an die jeweiligen Vorgaben der Zielplattform angepasst werden.
Um die Navigation zwischen den Dashboards der Base-Listen (Konfigurations- und Vertragslisten sowie Rechtsbereiche) zu beschleunigen, werden die Zuordnungen standardmäßig in einer kleinen Ansicht (1x1 Kacheln) dargestellt. Die Zuordnungen werden erst beim Anklicken des jeweiligen Bereichs geladen. Dies ermöglicht einen schnelleren Wechsel zwischen den verschiedenen Baselisten Dashboards.